"Abschied"

vom

Obmann Schießkommission!

Da unser Obmann Schießkommission bei der diesjährigen Generalversammlung nicht zur Wiederwahl steht und dienstbedingt leider an diesem Tag auch nicht anwesend sein kann, haben wir ihn vom Vorstand bereits bei "seiner" letzten Schießkommissionssitzung gebührend verabschiedet.

Nachdem er sich mit Pizza und Getränken bei der Schießkommission für die gute Zusammenarbeit bedankt hat, übergab er symbolisch sein Schlüsselbund an den 1. Gildeherrn Marco Tews. Dieser ließ es sich selbstverständlich nicht nehmen, die lange Gilde-Vita von Benni vorzutragen, ihm rein vorsorglich für die Zukunft immer einen Posten im erweiterten Vorstand der Bürgergilde Munster e.V. zuzusichern und ihm den Abschied mit einem kleinen Präsent zu "versüßen".

Mitglieder

der Schießkommission