Grünes Korps sagt Dankeschön!

17 Tage nach Start des Crowdfunding Projekts zur Restaurierung der Korpsfahne, können wir auf ein erfolgreich abgeschlossenes Projekt blicken.
Das Grüne Korps bedankt sich herzlichst bei allen Spendern und bei der Volksbank Lüneburger Heide, die es dem Grünen Korps ermöglicht haben, diese tolle Fahne, die für uns eine große emotionale Bedeutung hat, überarbeiten zu lassen.
Wir schätzen die Unterstützung und das Engagement zur Wahrung unserer Geschichte und Traditionen sehr - Dankeschön!

Wir freuen uns die Fahne nun zeitnah zur Restauration übergeben zu können, damit diese wieder in voller Pracht erstrahlen kann.

   Grünes Korps sagt ein

weiteres Mal Dankeschön!

 

Das Grüne Korps der Bürgergilde Munster bedankt sich herzlichst bei der Kreissparkasse Soltau für eine Spende.

Die Schärpen der Fahnengruppe des Korps müssen instandgesetzt werden und können durch das Zutun der Kreissparkasse Soltau endlich wieder in neuem Glanz erstrahlen.

Wir bedanken uns herzlichst bei der Kreissparkasse Soltau für den wichtigen Beitrag.

Vorkönig 2023

Ehepaar Hollander zieht in die Nähe ihrer Kinder!