Osterfeuer 2024

 

Wir sagen DANKE!!!
Danke an alle, die das Osterfeuer der Bürgergilde Munster e.V. erneut zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Wir waren überwältigt und stolz das so viele den Weg zum Schützenplatz gefunden haben.
Auch wenn es Probleme beim Entzünden des Feuers gab, so brannte es wenigstens etwas länger...
Wir möchten uns ganz besonders bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass das Osterfeuer ein so großer Erfolg war:
Vielen Dank an unsere Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Munster. Ohne Eure immerwährende Unterstützung in Sachen Brandwache wäre so ein Event für uns und damit für Munster gar nicht möglich.
Danke an den Musikzug Munster e.V. für die musikalische Unterstützung, sowie DJ Uwe für die gute Stimmung auf dem Schützenplatz.
Auch an unsere Schausteller ein großes Dankeschön, da mit Eurer Unterstützung unser Schützenplatz erneut wieder bereichert wurde.
Und nicht zu vergessen: Vielen, vielen lieben Dank an alle Schützenschwestern und -brüder, die durch ihr unermüdliches Engagement vor, während und nach der Veranstaltung für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Wir vom Vorstand sind sehr stolz auf unsere Gilde!
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächstes Jahr und wünschen allen ein frohes Osterfest!