Schützenausmarsch in Breloh!

Impressionen

 

Am letzten Samstag waren wir von der Bürgergilde mit einer stattlichen Anzahl zum Empfang mit anschließendem Mittagessen, sowie am Abend mit fast 40 Personen zum Ball mit Proklamation der neuen Majestäten in Breloh.

Am Sonntag trafen sich bei bestem Wetter viele Schützenschwestern- und brüder traditionell am Kaiserhof zum 1. Ausmarsch einer jeden Saison. Unter der musikalischen Begleitung der Blue Dragons ging es nach Breloh zum Sammelplatz und danach durch Breloh zum Schützenplatz. Als Besonderheit gab es dieses Mal eine um unseren kommandierenden Kommandeur Peter Nass verstärkte Kommandeursgruppe der Breloher.

Es war ein schönes Wochenende, ein toller Auftakt in die Schützenfestsaison und eine kleine Vorübung auf unser in Kürze stattfindendes Schützenfest.